Spenden

Über die Spendenseite können Sie finanzielle Beiträge leisten, um sich an den Programmen und Projekten der Crecando Unidos Foundation zu beteiligen.

Über die Seite getätigte Spenden können dazu verwendet werden, ein Programm, ein Projekt, ein Kind zu fördern oder eine bestimmte Allianz mit der Stiftung zu stärken, um neue Prozesse zu entwickeln. Auf der Katalogseite können Sie die Produkte der Familien kaufen, die an den Prozessen der Stiftung beteiligt sind.

Das von der Stiftung gesammelte Geld wird an die entsprechenden Familien, Mädchen und Jungen geschickt und in die Programme reinvestiert. Die wachsende gemeinsame Stiftung ist eine Organisation mit hoher Glaubwürdigkeit und Anerkennung in der lokalen und internationalen Gemeinschaft, die die Rechte von Mädchen, Jungen und jungen Arbeitnehmern in Kolumbien begleitet, ausbildet und verteidigt. Auf dieser Seite sehen Sie die nationalen und internationalen Vereinbarungen und Organisationen, mit denen wir zusammengearbeitet haben und die unsere Zuverlässigkeit bestätigen.

Es ist der Moment! Drücken Sie den Knopf und spenden Sie

Sie können Ihren Beitrag leisten

_DSC5825_edited.jpg

Vertrauensgenossenschaft

Machen Sie eine steuerlich absetzbare Spende.

CUENTA DE AHORROS

Creciendo Unidos